My Life in Istanbul

Loading...

Sonntag, 16. Oktober 2011

Part 5 ist in Arbeit

Liebe Freunde,

ich weiss, ich bin etwas im Verzug mit dem nächsten Part meiner Istanbul Dokumentation. Doch das Problem ist leider, dass meine Freundin, die die Regie führt, nun für 2 Wochen nach Deutschland zurückgeflogen ist und ich ohne ihre Mithilfe nicht voran komme, da ich mich schlecht selbst dokumentieren kann. :) Also habe ich mich nun entschlossen, dass ich während meiner Trips in Istanbul mich von ,,FREMDEN HÄNDEN" -Istanbuls aufnehmen lassen werde. Allerdings ist es nicht leicht, eine so wertvolle Kamera in die Hände fremder Menschen zu geben. Deswegen agiere ich immer nach Gefühl und nicht oft kann ich einfach irgendwelchen Passanten auf der Strasse vetrauen. Doch keine Sorge, ich komme voran, da ich nun endlich einen Studenten aus der Maltepe Universität kennengelernt habe, der im Bereich Medien und TV studiert. Zu meinem Glück hat er mir versprochen mich vollkommen zu supporten. :)))) Für mich ist nun eine Sonne aufgegangen, da ich nicht nur eine starke Unterstützung sondern gleichzeitig auch einen professionellen Freund gefunden habe, der mir bei meinen Drehs helfen wird, mich zu verbessern. Also macht euch gefasst auf weitere ereignisreiche Trips und Shortcuts hier in Istanbul.

Ich arbeite fleißig weiter und küsse euch... :))

Gökcen M.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen